Denkt meine bff, dass ich GAR nix kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meint sie es nicht böse und will nur freundlich sein. Du solltest sie darauf ansprechen, damit sie eine Chance hat das zu ändern.

Hey,

Ich hatte das auch mal.

Sie ist deine BFF das klingt vllt. etwas na ja aber rede mit ihr sag z.B. ( Ich nenn sie mal Keyla): Keyla, ich hab das Gefühl du behandelst mich in letzter Zeit wie ein Baby. und mich stört das halt. .

vllt. erfährst du auch warum sie so war aber wenn es nicht aufhört oder du noch Tipps brauchst kannst du dich jeder Zeit an mich wenden. Ich kenn mich da etwas aus.

LG
Meya

swiftgirl
Fragesteller

Ok danke! :)

Hey, also ich würde sagen das du Mal mit ihr sprechen solltest. Vielleicht denkt sie ja, sie muss dir irgentwas beweisen als Freundin weil du besser bist als sie. Vielleicht will sie dir ja auch nur alles leichter machen. Aber wenn du Hilfe brauchst sie (er), weil ich hatte sowas nicht nicht erlebt.