Träume immer wieder von dem selben Ort....

4 Antworten

Mir gehts fast genau so.Ich träume immer von einem alten Haus ein dem ein einmal Leute wohnten die tot sind.Ich glaube das ich schon mal an dem ort war als ich ganz klein war.

rede mit wem darüber..dann gehen vllt. diese träume weg..

CornflakeTea
Fragesteller

haha (: diese träume sind eine der besten die ich habe.

Ich weiß nicht ob du das noch liest ist ja ziemlich lange her aber ich kann mir vorstellen das dass ein ort ist der in einem früheren leben eine große rolle gespielt hat lg Assis 😊

Entweder bist du einfallslos, oder, das ist wahrscheinlicher, du hast unterbewusst Sehnsucht nach diesem Ort. Oder nach dem was da passiert..

CornflakeTea
Fragesteller

Ich glaube du hast recht (: ich erzähle immer wieder meiner besten freundin (die in jedem meiner träume dabei ist) wie gern ich will dass das wirklich passiert. ^^ danke für die antwort!