Sushi gegessen ohne zu wissen das ich Schwanger bin?

3 Antworten

Du solltest so etwas nicht essen, weil eventuell vielleicht die Möglichkeit einer Gefahr besteht. Also keinen Kopf machen.

O-Ton des Arztes meiner Frau, als sie schwanger war und ihre Sorgen und Bedenken äußerte, weil sie dies und jenes gelesen hatte: " Dann hören Sie einfach auf zu lesen."

Alles gut, isst es ja nicht mehr.

Das eine mal. Hat keine Konsequenzen.

Grad in der Früh Schwangerschaft, wo viele ja noch gar nicht wissen, dass sie es sind, wird viel gemacht was nicht gut ist.

Boah ey, ich hoffe du verstehst was ich meine, kriegs grad nicht anders erklärt.

Alles gute zur Schwangerschaft

Die ganzen Kommentare mit "machen ja viele so" würde ich nicht gut finden. Denn das macht es ja nicht besser, und genau deswegen gibt es ja Geschädigte davon. Ich persönlich halte das Risiko auch für extrem gering, aber natürlich vorhanden. Frag doch einfach deinen Frauenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite.