Lippenstift für die schule?

4 Antworten

Also meiner Meinung ist er sehr schön und könntest du tragen, frag aber auch deine Mutter. Und wenn du eher es schlicht magst dann kannst du auch einen Glitzerlipgloss oder einen schlichten Lipgloss auftragen der zu deiner Lippenfarbe passt:)

Du bist schon hübsch, ob ich weiß wie du aussiehst oder nicht:)

LG

Milchreiszimt
Fragesteller

Meine Mutter erlaubt es mir .Und Danke für die Antwort!😊

Die Farbe ist gut für die Schule, aber verscuh etwas hller zu tragen. Ich weiss nicht der Nummer einen Lipenstift von Nix, aber es gibt einig da mega schön ist ;) und biscchen heller (personlich ich mag heller nude Farben).

Jec21  08.01.2018, 16:37

Oder du kannst auch Lipgloss tragen, Es gibt nude Lipgloss ;)

Ja klar wenn du meinst,ich persönlich finde Lippenstift in der Schule insgesamt etwas zu viel ,nehme halt immer nur Labello(juckt am Ende des Tages niemanden wie du ausschaust)

Spricht nichts dagegen. Du bist ein Individuum und kannst für Dich entscheiden, was an Dir gut aussieht. Ich frage mich dennoch, ob Deine Mum damit einverstanden ist?

DerBlogga  08.01.2018, 16:30

Na dann hast Du keinen Grund es nicht zu tun ^^ Ich finde den Lippenstift jetzt auch nicht ernsthaft heftig oder unangebracht. Da laufen ganz andere "Schmuckstücke" draußen rum.