Lippenstift auf Kugel vom Eskimo-Piercing verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl ein wattestächen mit nehmen und die kugel dann suaber machen, oder passiert das auch beim tragen? dann würd ich es evtl mit ner base versuchen und dann mit nem fixer

oder halt nur matte tragen von kylie jenner die sind wasserfest also verschmieren dann nicht

Erika2019
Fragesteller

Mit dem Wattestäbchen bin ich aller paar Minuten, am rumwischen, auch bei matten Lippenstiften.

Das Auftragen ist kein Problem.

zeytinx33  05.07.2020, 22:27
@Erika2019

auch bei wasserfesten lippenstiften? evtl mal versucht genau an der stelle mit nem lippliner nur dran zu gehen?

Erika2019
Fragesteller
@zeytinx33

Wasserfeste könnt ich mal probieren.

Lipliner nur an die Stelle, auf der Oberlippe, über der Kugel? Wird wahrscheinlich schwierig, exakt die gleiche Farbe zu finden. Dann wäre wahrscheinlich, nur Lipliner zu verwenden, die praktikablere Lösung.

Vielleicht nicht die beste Antwort aber hast du es mit Liquid Lipsticks oder long lasting Lipsticks versucht? Die kannst du zu Hause auftragen. Das Piercing mit einem Wattestäbchen säubern und musst bei einem guten Lippenstift nicht unterwegs nachziehen.