Frage von ixixex6le, 52

Welche Lippenstift Farbe passt zu grün?

Guten Abend
In ein paar Tagen steht ein besondere Anlass bevor und dort trage ich ein Boden langes, dunkel grünes Kleid
Jetzt frage ich mich aber die ganze Zeit welche Lippenstift Farbe dazu am besten passen würde ..

Schon mal danke im Voraus :)

Antwort
von Xirain, 35

man sagt immer entweder augen oder mund stark betonen... wenn du also deine augen schon stark schminkst nimm eine dezente lippenfarbe (braunrot und nahe an deiner lippenfarbe), wenn nicht fände ich ein rot schön, aber ich denke das du schon mit dem kleid sehr viel farbe zeigst und würde eher die augen betonen

Kommentar von ixixex6le ,

Hallo, also meine Augen wollte ich mit einem schönen Wimpernaufschlag durch künstliche Wimpern betonen, und die Augen sonst nur dezent schminken

Antwort
von VojoSan, 30

Natürliches Rosa ist immer noch am Besten! Ich würde Matt anstatt Glanz bevorzugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community