Denkt ihr Sun Diego bringt noch was raus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Ja

Ich bin mir fast sicher dass eines Bossaura zwei kommen wird.

Aber auch abgesehen davon denke ich, dass ihr noch was raus bringen wird. Er hat gerade mal zwei Alben rausgebracht, damit kommt er nicht übers Leben.

verreisterNutzer  31.05.2019, 15:50

dass er geldprobleme hat denke ich nicht. er ist ja noch labelchef und verdient an sachen von juri etc mit. und mit seinem tabak und seinen klamottenkollektionen wird auch noch einiges reinkommen.

Jokerfac3  31.05.2019, 16:19
@verreisterNutzer

Guter Punkt. Aber bisschen Geld schadet nie und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Fans nichts mehr bieten wird.

Seine Fanbase ist riesig und ein neues Album von ihm würde sich gut verkaufen.

Ja

Natürlich, der Boy verdient damit sein täglich Brot. Und ich meine, ob nun als Spongebozz oder Sun Diego: Die Verkaufs- und Klickzahlen können sich schon sehen lassen. Er wird wird mit seinen beiden Alben schon ausgesorgt haben, aber gerade das wäre ja Grund genug, um weiter zu machen. Gibt genug Rapper die sich lange Zeit nicht gemeldet haben, aber dann doch dafür krassen Shit rausgebracht haben. Ufo361 hatte ja auch erst sein Ende angekündigt (auch wenn es nur Promo gewesen sein könnte) und startet jetzt wieder krass durch.

Das wohl Schlauste was Sun Diego tun könnte, wäre Bossaura 2 mit Kollegah zu droppen. Es vermuten ja auch einige, aber ob das so geschehen wird, weiß ich nicht. Könnte man sich aber durchaus vorstellen. Zumal es Kollegah sehr gelegen kommen würde, da Kollegahs Hype momentan echt am Boden ist. Das wäre ne' Win-Win-Situation für beide.