Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war einer der ersten Deutschrapper die ich gehört habe und war Jahre lang mein Lieblingsrapper.. Mittlerweile halt nicht mehr bzw. Habs Interesse etwas verloren. Wobei ich dennoch gehyped wär aufn neues Album ^^

HoneycreamLP
Fragesteller

Absolut verständlich! Geht mir genauso:)

HoneycreamLP
Fragesteller

Neues Album kommt!!!

moinmoin526  22.06.2021, 22:03

Yellow Bar Mitzvah Album kommt noch diese Jahr

Kenne kaum Lieder, ich kenne aber auf jeden Fall Started from the bottom von spongebozz und das ist verdammt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

HoneycreamLP
Fragesteller

Absolut! Danke für die Antwort:)

Richtig geil. Doubletime auf jeden Fall extrem krass. Vorallem hör ich:

Started from the Bottom/Apocalyptic Infinity, Eloah, Yellow Bar Mitzvah, Death Row, Hookah Kartell, Kleinkrimineller, Billionairs Club, Red Bottoms, Gio Diss JBB 2014, ACAB 1/2, das ganze KKT/SFTB Album und Moneyrain Soldiers

Nicht schön

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cool. aber ausser spongebozz kann ich mir seine musik trotzdem nicht geben

HoneycreamLP
Fragesteller

Verständlich:D Bei mir ist es "umgekehrt". Kann mir Spongebozz auch geben, aber nur paar Songs