Denkt ihr sie ist toxisch?

18 Antworten

Nein, sie benimmt sich nur erwachsen. Und da Erwachsene geistig auf einer anderen Stufe stehen und über andere Themen sprechen, meidet sie euch, ist aber freundlich. Wenn du auch reif bist kannst du ansprechen, ansonsten würde ich es (und sie in Ruhe) lassen.

Liebe Grüße, Marshadows

Ich glaub eher dass die anderen Mädchen toxisch sind.

Versuch doch mal ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen usw. vielleicht ist sie ja ganz nett nur schüchtern.
Ich würde nie auf die Meinung bzw. Aussagen anderer Vertrauen, bilde dir deine eigene Meinung zu ihr und dann wirst du schon für dich selber spüren,ob du sie komisch oder nicht findest.

Du hast doch schon gemerkt, dass sie freundlich ist, wenn man sie anspricht. Sie ist eben introvertiert und etwas anders als andere Mädchen in ihrem Alter. Es ist schlimm, wenn man Menschen deshalb ausgrenzt, weil sie sich in den Augen anderer „merkwürdig“ verhalten.

Es ist schön, dass du den Kontakt gesucht hast. Vielleicht kannst du sie aus ihrem Schneckenhaus befreien, wenn du sie näher kennen lernst. Gut möglich, dass du in ihr eine echte Freundin findest.

Ich habe festgestellt, dass die introvertierten, ernsthaften Menschen die besten und verlässlichsten Freunde sind. Ich habe seit vielen Jahren einen guten Freund, der nicht viele Worte macht, aber immer da ist wenn man ihn braucht - so wie ich für ihn.

Für mich sieht es erst einmal so aus, als würde da jemand ausgegrenzt. Und wenn über sie gelacht wird und hinter ihrem Rücken... dann ist ein klassischer Fall von Mobbing, finde ich.

Und es wäre gut, wenn sich da mal jemand einmischt und das beendet!

Evtl ist sie einfach gerne Allein.
Hatte ich bei meiner alten Klasse auch, bis ich irgendwan in eine neue kam wo die Leute wesentlich sympathischer und Intelligenter waren.