Freundin ist nett zu einem, aber gemein zu anderen?

4 Antworten

Ne. Ich fände es zwar negativ wie sie zum Rest der Klasse ist, aber es zeigt doch wie sehr sie einen mag, wenn sie zu einem selbst nett und locker ist.

Eine falsche Freundin wäre sie, wenn sie dir gegenüber freundlich ist wenn ihr alleine seid, aber wenn ihr unter Leuten seid dich ärgert und mies behandelt.

Man kann nicht mit allen gut auskommen. Ich versuche, einen respektvollen Umgang mit allen zu pflegen, auch wenn ich niemals über ein professionelles Verhältnis hinausgehen würde. Distanziert kann einfach heißen, dass sie nicht mehr mit den anderen in der Klasse zu tun haben will, als gerade nötig ist. Dagegen spricht meines Erachtens nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht jeden mögen. Kann sein, dass sie es nur spielt und zu dir nur so nett ist. Kann aber auch sein, dass sie dich sehr gern mag und den rest der klasse nicht. 50:50 Chance.

Sie ist einfach noch nicht erwachsen. Das ist kein Manko, sondern eine Tatsache

Felixundderhase
Fragesteller

Was meinst du mir nicht erwachsen?