Denkt ihr Ronaldo ist am Ende seiner Karriere?

8 Antworten

Das ist wie bei Ibrahimovic. Die beiden sind gut genug um mitzuhalten, aber schön langsam sollten beide sich Gedanken machen. Entweder aufhören oder bei kleineren Vereinen spielen.

Ibrahimovic könnte ja bei Hammarby IF spielen.

Warum gerade dort?
Ende November 2019 erwarb Ibrahimović die Hälfte der Anteile am Unternehmen AEG Sweden von der Anschutz Entertainment Group. AEG Sweden ist als Minderheitsgesellschafter am schwedischen Klub Hammarby IF beteiligt

Und Ronaldo könnte ja wieder zu seinem Jugendverein National Funchal gehen.

naja, er selbst is ja etz auch nimmer der jüngste - kann dafür aber sehr gut mit jüngeren mithalten. seine qualität is immernoch sehr gut. auch wenn er diese saison nicht cl spielen kann, is des ja nicht allein seine schuld.

er selber sagt, er will noch 2024 bei der em mitspielten.... trau ich ihm aktuell zu.

Ist vorbei.

So jemand wird ja nicht von einem auf den anderen Tag schlecht. Der wird mit 50 noch ein sehr guter Spieler sein, allerdings wird er dann nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. Das wird er schleichend schon heute bemerken, sobald er sich selbstkritisch betrachtet.
Die Konkurrenz wird nicht besser, sondern er schlechter. So ist das Leben.

Udavu  28.09.2022, 10:35

Das Ausweisbild ist älter, jünger werden wir alle nicht.

Suboptimierer  28.09.2022, 10:36
@Udavu

Aus der Sicht mancher werden sie nicht älter, sondern die anderen immer jünger. 😉

Der Wille ist da, die Leistungen nicht mehr, und auch die Fitness nicht mehr so.

Manche, ähnlich wie Ibra, können sich das nicht eingestehen.

Er könnte noch 1 Jahr bei Sporting kicken, oder einfach in die Staaten oder Wüste gehen.

Technisch ist sojemand sehr lange, sehr gut...aber Schnelligkeit, Aggilität und Ausdauer nehmen mit 37 einfach ab.