Kann man Messi und Ronaldo bei FIFA 16, in der Karriere in einem Verein spielen lassen?

2 Antworten

Wenn du genügend Geld hast, dann ja. Oder du gehst zu den Einstellungen und machst Ronaldo und Messi in einem gleichen Verein. Wenn du aber Karriere neu startest, musst du am Anfang nicht "Aktuelle herunterladen" sondern etwas anderes. Lies es oben durch, wenn du das machst.

Klar funktioniert das, spar das Geld!

DeadNudel
Fragesteller

Messi nimmt nie an, er sagt immer der will beim Verein bleiben ...

verreisterNutzer  22.11.2015, 16:09

Abwarten, und vielleicht zuerst ausleihen. Werde es jetzt selbst mal probieren ;)