Denkt ihr meine Brust wächst noch?

5 Antworten

Das ist natürlich wie immer bei jedem anders. Bei mir hat das Wachstum mit 13-14 aufgehört.

Das ist absolut möglich, genug Zeit wäre ja noch dafür. Aber selbst wenn nicht, ist das nicht schlimm, weil kleine Brüste mindestens genauso attraktiv und sexy sein können wie große 😊

Lg

Du bist gerade mal 14, natürlich können sie noch wachsen. Nur geduld. Und selbst wenn es in Zukunft weiterhin so bleiben würde, ist das nichts wofür du dich schämen müsstest oder traurig sein solltest. Brust raus und mit ganz viel stolz voraus marschieren! Du wirst schon sehen, es wird keinen gewaltigen Unterschied geben. Zumal kleinere Brüste ebenso attraktiv wirken können wie größere.

Jüngere Menschen reden sowieso ganz viel Stuss wenn der Tag lang ist. (Also einfach nicht hinhören, falls dich jemand deswegen ärgern sollte) Zukünftig, sobald du älter wirst, wird es so gut wie keinen mehr interessieren, wer und wessen Brust größer ist. Denk außerdem immer daran: du bist letztendlich weitaus mehr als nur Brust. Also lass dich niemals deswegen unterkriegen.

Prinzipiell ist das aber so, dass du dich noch im Wachstumsprozess befindest und daher kann da noch was werden. Manchmal geht das sogar schneller als man glaubt. Andernfalls wie du selbst schon sagtest, kannst du genauso gut kleine Brüste geerbt bekommen haben, was wie ich aber bereits sagte auch überhaupt nichts schlimmes ist. Ganz entgegenteil, hat sogar so seine Vorteile. Nicht nur aus Ansicht anderer sondern auch für dich selbst. Gibt einige oder viele Frauen die sich sogar beschweren dass sie mit großen Brüsten ihre kleinen Schwierigkeiten am Tag haben. Es hat also so seine Vor- und Nachteile. Müssen natürlich auch bedacht werden. Grundsätzlich ist aber jede Brust schön, egal ob groß oder klein.

Sei humorvoll, freundlich, lass dich nicht ärgern und hab spaß am Leben! Dann wirst du sehen, dass Brust nur ein nebensächliches Thema ist. Aber wenn du lediglich neugierig warst, weißte ja nun dennoch bescheid. ;)

Dennoch, toi toi toi! Und weiterhin einen angenehmen Sonntag.

Als erstes du bist 14 somit fast am Anfang der Pubertät die wachsen noch keine sorge und nicht alle stehen auf b bis c körpchen ich zum beispiel mag es nur bis anfang B nicht weiter aber alles drunter ist ansprechend

Keineahnung457  12.05.2024, 17:19

14 ist deutlich weiter als der Anfang der Pubertät.

DaFragtManSich  12.05.2024, 17:20
@Keineahnung457

Ich hab gesagt fast und ich weiß nicht wann die anfängt zu der Zeit war ich Drogen abhängig also hab ich es nichtmal selbst gemerkt wann ich rein kam

Die wächst schon noch mach dir keine Sorgen kann halt auch bei dir einfach etwas länger dauern