Denkt ihr man kann so stark werden?

2 Antworten

Natürlich geht das. warum sollte das auch nicht gehen? Proteine für den muskelaufbau gibt es ja nicht nur in Fleisch sondern auch in sehr vielen pflanzlichen Produkten genauso wie in milchprodukten und Eiern. Und Vitamine usw bekommst du ja auch hauptsächlich aus pflanzenbasierten Lebensmitteln (abgesehen von B12 das wirklich nur in tierischen Produkten). Also ja du kannst auch komplett mit einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung ohne tierische Produkte Muskeln aufbauen.

Wichtig dafür ist eben nur das richtige Training und eine angepasste Ernährung was die Proteine angeht. Aber das wäre selbst bei einer Ernährung mit tierischen Produkten und demnach auch Fleisch nötig.

Ja kann man mit krafttraining und viel protein

IchDirk  07.04.2024, 13:46

Genau, denn nur alleine durch Ernährung bekommst Du keine Kraft.