Coca Cola Vanille/Cherry nur noch ohne Zucker?

4 Antworten

In Deutschland ist es jetzt so dass es sie wirklich nur noch in Zero gibt, in Edeka habe ich jedoch importierte kleine Dosen gesehen, welche keine Zero Varianten waren, weiß aber nicht ob das in jeder Filiale so ist.

Hi ich habeletztens eine Kiste Cola gekauft auch mit Cherry und Vanilla und es ist mir später erst aufgefallen das es kein Zucker enthält weil sie den schwarzen Streifen schön klein gemacht haben

Tja. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

nur weil ein paar leute kein zucker wollen müssen alle andereun drunter leiden ?

Warum sind die anderen Leute an deinem Fehlgriff schuld? Das hast nur du allein zu verantworten. Wenn man nicht lesen kann, sollte man gar nicht erst einkaufen gehen. So einfach ist es. Und ja, Coca Cola bietet Vanille und Kirsche auch noch mit maßlos viel Zuckerzusatz an.

Fuchs763
Fragesteller

erstens danke für deine sehr hilfreiche Antwort aber es geht hier nicht darum ob Ich lesen kann oder nicht oder das andere daran Schuld sind das ich mich vergriffen hab sondern ob es sie überhaupt noch mit Zucker gibt und wenn nicht das es falsch ist weil andere keinen Zucker wollen das Produkt nurnoch ohne Zucker anzubieten.

Lee297  19.04.2021, 19:34

Deinen unnötigen Kommentar hättest du dir auch sparen können.

Tausch es halt um oder verschenke es.

In der heutigen Welt haben viele Menschen Allergien oder vertragen gewisse Inhaltsstoffe nicht mehr, sei doch froh über das Angebot!

Dragonracer21  03.01.2020, 22:34

Warum sollte man froh sein, dass es bestimmte Sorten nur mit Süßstoffen wie Aspartam oder so gibt, wo nichtmal anständig und längerfristig erforscht worden ist, welche Auswirkungen das alles auf den Körper haben kann?

LG

safur  03.01.2020, 22:57
@Dragonracer21

weil es genug Menschen gibt, die es vertragen ?

Glücklich sind, endlich mal wieder so etwas trinken zu können!

Baummensch613  02.05.2021, 12:08

Junge bei dieser Aussage Fehler fehlen mir die Worte.

safur  02.05.2021, 12:18
@Baummensch613

meinst du mich? Dann hast du eben keine Unverträglichkeiten, sei froh.

Baummensch613  22.07.2021, 09:04
@safur

ich habe eine Weizenunverträglichkeit ist noch viel schlimmer

safur  22.07.2021, 10:08
@Baummensch613

Das klingt echt unschön.
Kannst du etwas davon essen nach Karenz oder bleibt es für immer tabu