Denkt ihr man kann für etwas einfach so ne Leidenschaft entwickeln?

5 Antworten

Natürlich kann man eine Leidenschaft entwickeln ohne es selbst je gemacht zu haben. Das geht doch vielen so bei Musik, Sport, Kunst usw, dazu braucht man es nicht selbst zu können oder zu tun.

Iamhere98
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

Ja, so hab ich früher eine Leidenschaft für Physik entwickelt. Ich hab mich einfach dafür entschieden.

Das geht sicher nicht mit allem, aber mit vielem. Durch die Beschäftigung beginnt dann häufig eine Faszination, die man nie gehabt hätte, hätte man sich für diesen Bereich überhaupt erstmal entschieden.

Natürlich kann es zur Leidenschaft werden

Eine Freundin von mir macht es noch heute mit vollem Elan

Iamhere98
Fragesteller

Das war nicht die frage sondern das man von Anfang an schon für etwas Leidenschaft haben kann?

Er meinte aber nein.

Ja! Vorallem wenn du selbst der Meinung bist, ist es ja völlig irrelevant was dein Freund dazu sagt. Bin auch deiner Meinung

Haben viele Kerle bei Fußball. Auch wegen dem Bier.