Denkt ihr ich steh auf Frauen ?

5 Antworten

Finde ich jetzt ziemlich normal was du empfindest. Bei mir fing das aber erst mit 17/18 an, also dass ich mich auch mehr und mehr zu anderen Frauen hingezogen fühlte. Da war auch schon mal was mit einer Freundin … Wir waren eben beide einfach neugierig, war auch wirklich sehr schön. Trotzdem, für lesbisch halte ich mich nicht, eher für bi.

In meinen heimlichen Fantasien stelle ich mir auch gerne attraktive Frauen vor, gerne etwas älter und gerne auch mit so einer gewissen Dominanz. Der Gedanke ist sehr verrückt, macht mich aber ganz wuschig wenn ich ehrlich, also irgendwie das "brave Mädchen" einer tollen Frau zu sein. Leider alles nur Fantasien, mehr nicht 😒

Ob es nun unbedingt eine Schauspielerin sein muss mit der du eine Beziehung haben möchtest.....

suche dir lieber eine die nicht berühmt ist.

Ich hatte in meiner Schulzeit ein Mädchen bei der ich immer so ein kribbeln bekam wenn wir nach dem Sport geduscht haben. Ich musste sie immer anstarren. Das war mir peinlich weil ich nicht als Lesbe gehänselt werden wollte.Sie schlief mal bei mir, wir kuschelten zusammen und dann passierte es eben.

Sie fand mich ebenfalls attracktiv und wir übernachteten regelmässig zusammen bei ihr oder bei mir.

Eines morgens weckte uns mal ihr Vater, er kam ins Zimmer und wir lagen nackt im Bett. Das war vielleicht peinlich für alle.

Aber es war eine schöne Zeit.

Vom Typ her nur die erste, ich finde aber beide zu "bearbeitet".

Die erste und die vierte, also vorletzte, für mich bitte "einpacken"!^^;)

Alles "normal", so von den Gedanken her, bei dir*find*

Frauen sind nun mal das schönere Geschlecht. Da kann "Mann" machen was er will, das ändert sich nicht.

Gruß

skillskies  24.12.2019, 02:25

Sehr hilfreich...