Denkt ihr ich kann mit 3,6 noch an der Fos angenommen werden . Im Halbjahr hatte ich 3,3 Voraussetzung ist 3,5. Ganzez Zeugnis ist 2,7?

Gesamt Zeugnis ist 2,7

2 Antworten

Es zählt nur der Schnitt der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik.

Hast du den, ist es gut. Hast du ihn nicht, brauchst du einen Plan B.

Die Grenze ist die Grenze. Einen Toleranzbereich gibt es nicht.

wirst schon. ein kumpel von mir macht das selbe wie ich. ich habe mich mit 1,7 beworben, aber er mit 2,5 oder 2,6. er wurde angenommen.

mach dir keine sorgen

Myworld100
Fragesteller

Gesamtzeugnis? Es wäre Katastrophe weil ich sehr viel Arbeit investiert und Geld habe für mein Praktikumsplatzt im Krankenhaus