BK mit 3,6 schnitt in hauptfächern?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen, der Zulassungsschnitt ergibt sich ja aus der Anzahl der Bewerber und deren Noten. Normalerweise reicht es doch aber beim Endzeugnis, wenn man einfach nur die generellen Voraussetzungen erfüllst und das wäre zumindest hier in Bawü der Fall.

m2m2345
Fragesteller

Also meinst du damit das wenn man mit den gleichen Noten vorher angenommen wurde das man danach auch angenommen wird normalerweise.

killked  13.07.2018, 13:03
@m2m2345

So weit ich weiß war das bei mir damals so. War allerdings nicht so relevant, da ich einen Schnitt von 1, irgendwas hatte.