Nein, es ist heute gut bekannt, wann und wie er ums Leben gekommen ist.
Die Reste wurden weitgehend verbrannt, aber das Gebiss von ihm wird in Moskau aufbewahrt.

Es gibt aber weitere Überreste, die fälschlicherweise als die seinen ausgegeben wurden, das mag Gerüchte hervorgerufen haben.

Stalin selber hat es nicht geglaubt.

Doch, Stalin und ein sehr kleiner Kreis von Eingeweihten wussten, dass Hitler tot ist. Offiziell wurde aber auch von Stalin das Gerücht gestreut, die Leiche sei nie gefunden worden. Was er damit genau beabsichtigen wollte, ist etwas unklar.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Nein, das hat er nicht.

Seinen Selbstmord jedenfalls nicht.

Was von ihm übrig blieb (insb. Zähne), haben die Russen in Verwahrung.