Denkt ihr, es wird in der Zukunft mal Geruchsfernsehen und Geruchskino geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich denke nicht 82%
Andere Antwort 18%
Ich denke ja 0%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Ich denke nicht

Beim Fernsehen kann ich mir das nicht vorstellen. Wüsste nicht, wie das funktionieren soll.

Kino wäre wohl möglich, aber wer will das schon.

Man stelle sich vor, es läuft erst ein zombie Film und anschließend ein kinderfilm. Macht sich sicherlich nicht gut, wenn die Kinder in den Saal gehen und dieser noch nach den vermoderten Leichen vom Film davor stinkt.

LG.

Ich denke nicht

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber!

Stell Dir vor, RTL Hundesitter oder die Müllpolizei, ...., kämen zu Dir "nach Hause".

mruniverse1
Fragesteller

😅

Andere Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass in so eine Richtungen Entwicklungen versucht werden. Ob es gelingt und sich dann auch durchsetzt ist aber eine ganz andere Sache.

hoermirzu  10.10.2022, 15:19

Dafür bräuchtest Du eigene Piplines in jedes TV-Zimmer, alles Gute dazu!

LeroyJenkins87  11.10.2022, 06:28
@hoermirzu

Solche Aussagen kommen immer wenn man was Neues machen will. Man darf eben nicht vergessen dass es zukünftig Technologien geben wird die wir uns nicht vorstellen können.

hoermirzu  11.10.2022, 12:50
@LeroyJenkins87

Nur ein Furz bleibt ein Furz und ist ziemlich flüchtig. Der Knoblauchgeruch aus der Küche meiner Nachbarn, der mich zwar nicht stört, hält aber länger.

Als Knoblauchfan, kommt die kleingeschnittene Zehe(n) erst ganz zum schluss in das jeweilige Gericht, damit der Geschmack und auch die Schärfe noch erhalten bleibt - ganz zu schweigen von den hitzeempfindlichen Inhalstsstoffen.

Denken wir an die Bauern, die immer noch ungehindert ihre Gülle auf Acker-, Wiesenflächen so konzentriert abladen, dass sehr viel eintweder ins Grundwasser oder über die Flüsse in die Meere/Ozeane abfließen, anstatt in Biogasanlagen den Russenausfall zu kompensieren.

Ich denke nicht

Nein, das denke ich nicht, da ich nicht wüsste, wie das gehen soll🤔

Ich denke nicht

Es hat schon öfters Versuche in die Richtung gegeben, die alle keinen wirklichen Erfolg hatten.

Allenfalls eine VR-Brille mit Geruchsfunktion könnte ich mir als marktfähiges Produkt vorstellen.