Denkt ihr es in jedem Beruf passieren das Mitarbeiter gewalttätig werden?

4 Antworten

Ja das gibt es auch bei Pflegepersonal

Ich habe das mal bei einem Krankenwagen Personal erlebt

Die einem Menschen der sie gerufen hat verbal Schläge angedroht hat und wüste Beschimpfungen und Beleidigungen angetan hat

Der Mann hatte richtig Angst bekommen, dass er mishandelt wird

Na klar, Arschlöcher gibt es überall. Das hat nämlich nichts mit dem Job sondern mit dem Menschen dahinter zu tun.

Natürlich ist das möglich.

Hat mit dem Beruf nichts zu tun, solche Menschen haben sich Emotional nicht im Griff, auf Arbeit sind solche Verhaltensweisen Kontraproduktiv, bei uns im Betrieb währe solch ein Aggressiver fehl am Platz.