Denkt ihr es gibt Menschen, die besessen sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja denke schon 65%
Nein denke nicht 35%

5 Antworten

Nein denke nicht

Dämonische Besessenheit "existiert" nur für Leute, die an solche Kreaturen glauben. Ansonsten gibt es sie nicht.

Für manche übermäßig religiöse - das heißt, extrem desorientierte - Leute sind sogar Menschen mit einer LGBTQ+ Identität angeblich "von einem Dämon besessen".

Ja denke schon

Ich war selbst schon Zeuge wie sich solche Menschen benommen haben und wie sie gewirkt haben, es hatte zwar Aehnlichkeiten mit gewissen psychischen Erkrankungen war aber dennoch ganz anders, kann ich kaum beschreiben aber es war sehr eindrücklich und auch beängstigend, ein solcher Mensch ist dann während eines solchen Anfalles nicht mehr sich selbst und wusste danach absolut nichts mehr davon.

Ja denke schon

Auf jeden Fall. Von mehreren und sehr viele sind betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Nein denke nicht

Nein, da es sowas wie Dämonen nicht gibt

Ja denke schon

Ja klar!

Die sieht man täglich, die bei Religionsfragen sich einmischen.