Denkt ihr durch deutschrap und so wird die sprache von jugendlichen schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Ne 14%
Neutral 9%

3 Antworten

Ich höre seit meiner Kindheit neben sehr viel amerikanischem Rap Haftbefehl, Kurdo, Bushido, Fler, Azad, Massiv, Kittykat und Co. und das hat sich kaum auf meine Sprache ausgewirkt. Ich kann Chabos wissen wer der Babo ist hören und mich anschließend in feinstem Hochdeutsch mit einem älteren Herren in der Sbahn unterhalten.

Lg

Ja

Für manche sind sie eben ein Vorbild,

so ändern sich also irgendwann

  • Bräuche
  • Gesten
  • Sprachen

Liebe Grüße

Ne

Alle vorherigen Generationen hatten auch Jugendsprache, und waren später zu völlig normalen Unterhaltungen fähig. Wieso sollte das bei den Jugendlichen heute anders sein?

Wenigerjungfrau
Fragesteller

Die lieder waren anders

Mugua  25.03.2024, 08:51
@Wenigerjungfrau

Ja und? Macht doch keinen Unterschied, woher die Jugendsprache kommt.