wieso hören so viele Deutschrap- was ist daran so cool?

16 Antworten

Kann ich auch nicht wirklich verstehen - es gibt n paar gute Songs & auch Songs, wo mir der Beat gefällt, aber mit diesen ganzen Ausdrücken und den Lyrics im Allgemeinen kann ich auch nur wenig anfangen

Aber das ist einfach Geschmackssache, so wie ich nichts mit Deutschrap anfangen kann, können andere, die Deutschrap hören, nichts mit K-Pop anfangen, was ich z.b. höre

Und ich sage mir immer: ich muss es nicht hören, also muss ich mich auch über nichts aufregen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wie alle anderen Musik Richtungen ist auch Deutschrap eine davon. ich persönlich mag es auch nicht so gern, aber manche Leute finden es eben cool weil sie den Sänger mögen oder weil sie es eben einfach cool finden. Geschmäcker sind ja sehr verschieden.

Ich finde mansche Deutschrap-Songs in Ordnung! Im großen und ganzen mag ich Deutschrap aber auch nicht besonder! Was ich aber noch mehr hasse ist K-Pop! K-Pop ist das schlimmste, was es gibt!

Das Problem ist einfach: Deutschrap gibt es mittlerweile 30 Jahre. Das was momentan für ein Mist abgeht kann nicht stellvertretend für Deutschrap allgemein gelten. Es gibt noch 100x mehr als nur die Brustbeutel-Gangster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nur Original Deutschrap cool wo man das was man Rappt auch erlebt hat zum Beispiel 187 Strassenbande. Capital und Co sind meiner Meinung nach nicht mal richtige Deutschrapper weil die aus Russland, Kosovo usw. Kommen. Die meisten Texte von ihnen sind nur frei erfunden Capital und Co benutzen immer Autotune und dass finde ich nicht so toll

Woher ich das weiß:Hobby
SSOlovegirl  09.11.2022, 19:19

187 hat jetzt sogar vapes rausgebracht und die Musik ist der Hammer