Denkt ihr, der Drachenlord Rainer W. kommt wieder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er kommt nach einiger Zeit wieder 55%
Er kommt innerhalb ein paar Tagen wieder 45%
Er hört für immer auf 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er kommt nach einiger Zeit wieder

Da ja vieles gegen die Gnassd Theorie spricht (sein Twitter Account) wird der Grund eher der Insimode sein.

Das wird aber unser Wingel auch an die Wand fahren, sonst wäre es net unser Wingel.

Oder er wird Klonter, Ofi und Co alle verklagen und hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt und lässt sich von Birella den Speer lutschen.

HabVerkliqt
Fragesteller

Endlich ma so a Kagghaider hier auf gutefrage

IanGaepit  05.04.2024, 11:00
Da ja vieles gegen die Gnassd Theorie spricht (sein Twitter Account) wird der Grund eher der Insimode sein.

Die wahrscheinlichste These ist wohl: dass er BG kassiert, er und Uwe das Amt fürs erste Jahr mit überzogenen Mietkostenangaben bescheissen und er zusammen mit ein Paar verbliebenen Subs auf Tipi auf die 800-1000€ im Monat kommt.

Mit solchen Einnahmen konnte er ja früher schon leben. Wenn er die Kohle verprasst hatte, hat er sich halt noch ein wenig bei M.S. durchgeschnorrt. Frage ist nur ob Uwe oder Ronny bereit sind, die M.S. für ihn zu spielen wenn er nach spätestens der Hälfte des Monats pleite ist.

MisterParkinson  05.04.2024, 11:04
@IanGaepit

Am Ende wird eh wieder das Winklerglück regeln und er kommt damit durch.
Dann machst er halt Hobby Streams aber ohne die Haider ist der Typ nichts.

Net mal seggschreibne wird noch laufen da ohne Haider keine Beerchen.

IanGaepit  05.04.2024, 11:14
@MisterParkinson

Jo, vermutlich Streamt er eh nach spätestens ein paar Monaten wieder, weil er sonst weitestgehend isoliert in da in der Bude hocken muss und die Streams zumindest ein wenig Supplement für tatsächliche soziale Kontakte sind.

Er kommt innerhalb ein paar Tagen wieder

Ich gebe ihm maximal bis Ende des Monats.

Wobei es ja auch die Theorie gibt, dass er nun doch in den Bau müsste, aber hmmm, na ja, wir werden es noch früh genug erfahren.

Fakt ist: Der kommt wieder. Das ist unser Rainerle, von dem wir hier reden. Selbst wenn er jetzt tatsächlich für ein Jahr/einige Monate weg vom Fenster ist, war diese Entscheidung nie und nimmer freiwillig von seiner Seite aus und spätestens danach kommt er wieder. Dann erwacht der Drache und er steigt empor aus der Asche - Also in Rainerles Vorstellung zumindest.

Edit: Außerdem lässt Raini sich ja noch zig Hintertüren offen (Wollte erst "Hintertürchen" schreiben, doch durch die passt er nicht mehr durch). Podcast, Blog noch da, das nicht gelöscht, Twitter noch als "Privatperson" nutzen und was weiß ich was. "Ich bin weg, ich lösche alles, außer alles von c bis x."

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

HabVerkliqt
Fragesteller

Denkst du, der Uwe hat ihm gedroht mit Rausschmeißen (also net die Brügel, sondern aus seiner Pension)?

Zitruseulchen  04.04.2024, 14:02
@HabVerkliqt

Dafür kann ich den Uwe zu wenig einschätzen, aber ich denke, es liegt im Bereich des Möglichen. Jetzt ist es halt nicht mehr so wie zur Schanzen-Zeit, wo die Nachbarn es noch über sich ergehen haben lassen, weil er ja der Raini und dem Rudi sei Bua is'.

HabVerkliqt
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ich glaub wahrlich auch dass der Uwe ihm mit Rausschmiss gedroht hat, und Ruiner hat das erste mal in seinem Leben von dem wir etzadla nur 2% kennen gelernt, wie das ist, wenn andere das Sagne über ihn haben

Er kommt nach einiger Zeit wieder

Er kann es nicht verantworten, seine Haterjünger, die dann ohne ihn sterben würden, allein zu lassen. Dass man einen Rückzug von Onlineaktivitäten groß ankündigen muss statt es einfach zu machen, sieht nach einem Hilferuf aus und nun sitzt er in irgendeiner Kloake und wartet, dass ihn jemand anbettelt, wieder irgendetwas zu machen. Solange vertreibt er sich die Zeit damit, sinnlose Drachenlordfragen zu lesen.

Er kommt nach einiger Zeit wieder

Hallo,

da ich selber langjähriger Rainer Winkler Fan bin, denke ich das er zurück kommen wird. Schließlich verdient er durch Social Media seinen Lebensunterhalt und kann ohne gar nicht. Freu dich also wieder auf baldige Live Matches vom Drachen.

VG

HabVerkliqt
Fragesteller

meine Freude lässt sich nicht beschreibne!

Er kommt nach einiger Zeit wieder

Er zieht nicht durch und wird wie ein H**d an der Lei*e wieder zurückkommen. Das ist offene Tatsache, würde ich sogar meinen rechten Hoden drauf verwetten. Der Drachenlord ist eine Spezielle Persönlichkeit, der es Liebt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Seit dem 1 April macht er sozusagen einen Entzug durch, wird er natürlich nicht schaffen.