Was haltet ihr von der Drachenlord-Situation und wie denkt ihr sollte damit umgegangen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung gehört der Mann in die geschlossene Psychiatrie, damit ihm dort bei/mit seinen diversen Problemen endlich geholfen werden kann.

Er braucht offensichtlich diese Auseinandersetzungen mit seinen Hatern, wie ebendiese ihn als Gegner brauchen. Das löst man am besten dadurch, dass man ihn aus dem Spiel nimmt, bevor er noch dauerhaft wegen Straftaten einfährt.

 Welche Ansichten habt ihr darüber, wie man angemessen mit solchen Online-Persönlichkeiten umgehen sollte?

Ignorieren.

Er will diesen Hass und hat ihn produziert. Er wird immer weiter machen denn was anderes kommt für ihn auch nicht in Frage. Er leidet an div. psychischen Erkrankungen die sein Verhalten widerspiegeln, daher wäre es das beste wenn er endlich vom Internet getrennt wird.

Ich schließe mich keiner Seite um diese Person an.
Jedoch dass die sog. "Haider" ebenso armselig sind wie Rainer´s Auftritt in der Öffentlichkeit. Will man ihn "besiegen" wie alle immer sagen, dann kann man das nur indem man ihn vollständig ignoriert.

Allerdings kennt ein Großteil der Bevölkerung ihn nicht mal.

Er hat die niederen Bedürfnisse der Internetgemeinde zu befriedigen verstanden und trägt jetzt die Konsequenzen. Er hat sich zur Zielscheibe einer Kultur gemacht und dadurch auch seinem Wohnort eine Menge Scherereien eingebracht.

Im Kern hat er von den Reaktionen, die er hervorgerufen hat, so die Popularität durch sein Auftreten als Unsympath, definitiv profitiert.