beschäftigt ihr euch noch mit dem drachengame?

4 Antworten

Hauptsächlich mit altem Mett und den Zweitverwurstungen davon. Wenn doch mal wieder die Rendermaschine auf Hochtouren lief, schür ich mir kurz was Aktuelles nei, in Form von Serial Talk, Demon usw.

Immer mal wieder schaue ich Die Leiden des Wongl und Meddlsocke Fridolin nochmal durch oder höre WoTs von Dr Oll, Nightgaunt, SpeerCast etc. an.

Woher ich das weiß:Hobby
MisterParkinson  07.12.2023, 16:21

stimmt den Podcast von Demon schaue ich mir auch oftmals an. :)

Nö,

Mal ne zeitlang aber für mich ist das Boomerhumor und mittlerweile sehr langweil

Meddl!

Schaue mir meistens die Updates von Ofenkäse oder märkische Haide an.

Muss aber sagen, nach der Fort Blu Staffel hat es sehr abgebaut.

MelMagTechno
Fragesteller

schon davor eigentlich, das war halt kein content mehr

MisterParkinson  07.12.2023, 16:21
@MelMagTechno

Mir geht es eigentlich gar nicht um den Content den der Wongl ins Internet rotzt.

Sondern viel mehr um die "Abenteuer" und die schlechten Entscheidungen" die er trifft. Und da war eben die Zeit mit Ford Blu großartig.

Weder früher noch jetzt. Diese Art, sich über ein armes Würstchen lustig zu machen und das dann zum Game hochzujazzen ist mir einfach zu primitiv. Macht euch über jemanden lustig, der sich wehren kann. Aber dafür reicht‘s nicht.