Denkt ihr dass Stimmt das über Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich denke das ist nicht wahr 94%
Ich denke das ist wahr was im Buch steht 6%

3 Antworten

Ich denke das ist nicht wahr

Frauen sollen also "Subkommunikation" entwickelt haben, um Männer aufzureißen, aber diese Subkonmunikation ist geheim? Wieso genau soll sie dann beim Aufreißen funktionieren, wenn Männer sie doch weder wahrnehmen noch verstehen? Klingt extrem undurchdacht und unlogisch.

Ich denke das ist nicht wahr

Hört sich ein wenig wirr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, wie das Beispiel die These argumentativ unterstützt.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Velbert2  09.12.2022, 15:22

Ich verstehe nicht, wie die These genau lautet. Dass Frauen eine "Geheimsprache" hätten?

Badboy21042
Fragesteller
@Velbert2

Damit ist denke ich gemeint das Frauen nonverbal kommunizieren