Denkt ihr dass es in Ordnung ist als Kind Breaking Bad zu schauen?

10 Antworten

Meines Wissens nach, ist Breaking Bad fsk 16 eingestuft.

Simtastic  28.08.2015, 06:55

Manche Folgen aber auch ab 18.

ich würde es ihm auch nicht zeigen. ich finde man sollte mindestens 15 oder 16 sein, um diese serie zu sehen. es geht ja nicht nur um die gewalt, die serie hat ja auch viel mit drogen zu tun, darum..

Puh, ganz ehrlich - frag seine Eltern vorher und wenn du deren okay hast, geht das in Ordnung. Meiner Meinung nach ist er aber noch arg klein für so eine Serie.

Man versteht die serie in dem Alter an den meisten stellen nicht und es ist sehr Langahtmig und meinche Szenen sehr Brutal ich würde es sein lassen

McSenni  02.09.2015, 21:16

You're goddamn right

Ich bin selbst 14 und werde in guten 2 Monaten erst 15, aber habe Breaking Bad schon 4 mal durchgeschaut. Natürlich ist es von Mensch zu Mensch anders, manche finde sowas schlimm andere aber auch nicht. Musst zu selbst wissen. LG