Denkt ihr das Fitnessstudio hat das wegen mir gemacht?

5 Antworten

Zum Teil wahrscheinlich schon, damit du direkt unterschreibst. Kann mir aber auch vorstellen, dass die das öfter machen, um halt die Leute als neue Kunden zu ködern.

Möglich wäre es, aber ob dem wirklich so wahr? K.A. Jedoch versuchen auch Fitnessstudios Kunden an sich zu binden mit sog. Lockangeboten. Würde da aber nie leichtfertig unterschreiben, denn hat man einmal einen Vertrag unterschrieben, wird es mühsam da wieder rauszukommen.

Gruß

Philipp2019
Fragesteller

Ja aber Monatlich kündbar müsste ich 10€ mehr pro Monat zahlen deswegen habe ich einen 12 Monate Vertrag gemacht.

Ja klar um dir entgegen zu kommen und dich als kundin zu bekommen.

Philipp2019
Fragesteller

Echt? Die haben sich damit doch voll viel Geld entgehen lassen...

M2SSD  28.10.2019, 10:01
@Philipp2019

ja aber dafür hast du dich für z.b. 1 jahr verpflichtet monatlich ka 20€ zu zahlen,das sind 20€*12€ was er als gewinn macht auch wenn du nicht kommst. und das ist mehr als 100€ und in den meisten fällen dauert der vertrag länger.

Philipp2019
Fragesteller
@M2SSD

Ich zahle 20€+10€ wegen der All inklusiv Flat. Habe mal eine neue Frage gestellt, kannst du mir sagen ob ich da abgezockt wurde oder das ein gutes Angebot ist?

M2SSD  28.10.2019, 10:09
@Philipp2019

Das kann ich dir nicht sagen da ich selber in keines gehe.

Ich habe mein fitnescenter auf einer fläche von 2000m² gartenfläche.

Außerdem musst du wissen ob das gut ist.

Erfüllt es folgende kriterien?:

In der nähe
Nicht zu teuer
Geräte vorhanden
Nicht überfüllt
Brauch ichs wirklich oder reicht anderes aus?
Wie sieht es mit Trainer aus?
Trainiere ich alleine oder mit Kollegen (Entfernung)
usw.

Nach diesen punkten musst du dann entscheiden

Philipp2019
Fragesteller
@M2SSD

Es ist etwa 7-10 Minuten zu Fuß entfernt

Teuer ist relativ, ich weiß nicht ob das für die gebotene Leistung teuer ist

Geräte sind sehr viele vorhanden

es ist recht voll, aber ich würde sagen nur 1 von 10 Geräten sind besetzt

Ich brauche es schon wegen meiner Depression

Der Trainer am Anfang war ganz nett, aber der will ja auch seine Gage bekommen

Ich Trainiere alleine, aber habe sowieso keine Freunde (Einzelgänger)

M2SSD  28.10.2019, 12:56
@Philipp2019

Wenn du dir über diese punkte gedanken gemacht hast liegt es jetzt an dir,das zu entscheiden.

Lg

Angebot das nur heute gilt

🤣😂🤣

Das ist Marketing. Ich garantiere, das Angebot gilt morgen auch noch. Die haben in der Vertragsgestaltung gewisse Freiheiten vom Chef bekommen. Und, wenn du Mitglied werden möchtest, machen die das auch ohne die 100€. Egal wann.

100 Euro Aufnahmegebühr ist unverschämt