Denkt ihr das euch auch manchmal...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut, wenn man selbst an negativen Ereignissen noch etwas positives finden kann!

Das macht manches dann im Nachhinein doch etwas erträglicher. Und Optimismus ist ja generell nicht verkehrt 🙂

Whoopy89
Fragesteller

Danke dir. ♥️

Oh ja - es war schon immer mein Lebensmotto: „Wer weiß, wofür es gut ist…“

Alles Gute für dich!

Whoopy89
Fragesteller

Danke, dir auch alles Gute :)

Man sollte nichts bewerten.

Bei vielem zeigt es sich erst später.

Nur wer schon hoch bewusst ist, mit Erleuchtung, erkennt sofort, worum es geht.

Ich durchlebe just in den letzten Monaten genau DAS!

Whoopy89
Fragesteller

Das Blatt wendet sich zum Guten für uns. 🍀

Wir müssen nur geduldig bleiben.

AriZona04  27.04.2022, 19:38
@Whoopy89

Es ist der Hammer! Nach Bauchschmerzen ohne Ende dann der Lichtschein, der mich fliegen lässt.

Ja, sowas kenne ich. Auch, wenn es die Hölle war, da durch zu gehen. Im Endeffekt geht's mir nun seit Jahren besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung