Denkt ihr Amazon kann jemals Pleite werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Unternehmen kann Pleite gehen, auch Amazon.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass durch die immer schneller wachsende Marktmacht irgendwann die Notbremse gezogen und Amazon zerschlagen wird durch die Kartellbehörden.

Nein, es ist doch so bequem auf Amazon zu bestellen. Ich unterstütze regionale Betriebe und bestell wirklich sehr sehr selten auf Amazon. Was dort statt findet ist moderne Sklaverei und das mitten in Deutschland.

Vincent735
Fragesteller

Guter Gedanke von dir👌

Pialesb29  19.02.2022, 08:25

Es steht jeden frei sich zu bewerben wo er möchte Job selbst ausgesucht Konsequenzen tragen.

ich leb auch damit für meine Brötchen durch ganz Germany zu gondeln auf Baustellen

Nein niemals

Amazon ist international

Jedes Unternehmen kann durch falsche Führung pleite gehen.