Was denkt ihr wie ist die Arbeitsqualität bei Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen) 86%
Ja ich würde zu Amazon gehen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen)

Hast Du in den letzten Jahren überhaupt nichts mitgekriegt?
Amazon ist für schlechte Bedingungen bekannt, deshalb gabs da auch immer wieder Arbeitskampf= Streiks.

Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen)

Man wird nicht gerecht behandelt die pausen sind auch sehr am Rand und es ist ein stressiger Job.

Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen)

Es gibt genug berichte, wie Amazon mit Mitarbeiter umgeht und wie die Bezahlt werden. Selbst wenn der Lohn passen würde, wäre es mir meine Würde Leid, als Sklave behandelt werden.

Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen)

Auch wenn ich selber gerne bei Amazon bestelle ( aber auch höchstens 2 mal im Monat ) würde ich selber nicht in der Logistik dort arbeiten wollen, ein sehr stressiger Jobzweig der oft in der Kritik steht, und die Mitarbeiter gehen ja auch nicht grundlos öfters mal streiken.... das Spricht schon für sich.

Ich würde nicht gehen weil....( Bitte begründen)

Man arbeitet 1. in Schichtzeiten 2. Harte arbeit

Lysandra13  07.03.2020, 15:47

Nein, man verdient mehr als Mindestlohn. Deshalb ist es gerade bei ungelernten beliebt.

hatte Arbeit ist richtig und auch dass das Betriebsklima oft nicht besonders ist