Wie werden Disney Pixar Angestellte bezahlt?

2 Antworten

Ich denke mal du müsstest dafür erstmal studieren. Dass du ohne Qualifikationen angenommen wirst ist sehr unwahrscheinlich. Jetzt zu wissen wie man dort bezahlt wird bringt dir eh nichts. Bis du dort arbeiten kannst haben sich die Verdienste verändert.
Jedenfalls hast du jetzt noch genug Zeit dich schonmal für deinen Traumjob vorzubereiten.
Viel Glück! :)

Soweit ich weiß hängt die Bezahlung davon ab wie gut jemand ist - das war zumindest zu Zeiten von Walt Disney so. Und die guten erfahrenen Leute werden auch sicher noch heute schneller in Positionen befördert, wo man mehr verdient.

Heute kam gerade ein Video raus, von einem, der bei Disney Animator geworden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=qhv7puez4bY&t=209s

Aber über Bezahlung spricht er nicht. Normalerweise ist das auch vertraulich.

Woher ich das weiß:Hobby