Frage von trolli2010,

wieviel stunden darf eine 165,- euro kraft im monat arbeiten???

Habe eine Angestellte die auf 165 euro basis arbeitet-sie sagt das sie nur 20 tage bezahlt bekommt??? das würde heißen das sie nur maximal 60 stunden im monat arbeiten darf-stimmt das???

Antwort von Schmupel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

165 Euro und 60 Stunden sind doch gerademal 2,75 Euro Stundenlohn...

Antwort von guinan,

Was soll denn eine 165-Euro-Kraft sein? Ich kenne nur 400-Euro-Kräfte und das ist auch der, der 165 Euro verdient- nämlich UNTER 400 Euro.

Aber 60 Stunden für 165 Euro arbeiten ist schon ziemlich happig- willst du, dass sie dafür noch mehr arbeitet? Das sind ja nicht mal 3 Euro pro Stunde. Jede 14 jährige Schülerin bekommt mehr, die auf ein schlafendes Kind vor dem Fernseher aufpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community