wieviel stunden darf eine 165,- euro kraft im monat arbeiten?

2 Antworten

165 Euro und 60 Stunden sind doch gerademal 2,75 Euro Stundenlohn...

Stevenkoch  31.10.2017, 18:29

Das ist Vollzeit bekomme 170€ zur Grundsicherung und habe auch eine 38 studnenwoche wie auf dem normalen arbeitsmarkt obwohl ich bei Bethel/Prowerk VHS Bildungswerk Keimzeit 10 Jahre war und jetzt in die werksatt nach prowerk gehe das ist meiner meinung nach kriminell menschen die für 170 euro 8 stundne arbeiten zu lassen und gehört bestraft

Was soll denn eine 165-Euro-Kraft sein? Ich kenne nur 400-Euro-Kräfte und das ist auch der, der 165 Euro verdient- nämlich UNTER 400 Euro.

Aber 60 Stunden für 165 Euro arbeiten ist schon ziemlich happig- willst du, dass sie dafür noch mehr arbeitet? Das sind ja nicht mal 3 Euro pro Stunde. Jede 14 jährige Schülerin bekommt mehr, die auf ein schlafendes Kind vor dem Fernseher aufpasst.