Frage von trolli2010,

wieviel stunden darf eine 165,- euro kraft im monat arbeiten???

Habe eine Angestellte die auf 165 euro basis arbeitet-sie sagt das sie nur 20 tage bezahlt bekommt??? das würde heißen das sie nur maximal 60 stunden im monat arbeiten darf-stimmt das???

Antwort von Schmupel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

165 Euro und 60 Stunden sind doch gerademal 2,75 Euro Stundenlohn...

Antwort von guinan,

Was soll denn eine 165-Euro-Kraft sein? Ich kenne nur 400-Euro-Kräfte und das ist auch der, der 165 Euro verdient- nämlich UNTER 400 Euro.

Aber 60 Stunden für 165 Euro arbeiten ist schon ziemlich happig- willst du, dass sie dafür noch mehr arbeitet? Das sind ja nicht mal 3 Euro pro Stunde. Jede 14 jährige Schülerin bekommt mehr, die auf ein schlafendes Kind vor dem Fernseher aufpasst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten