165 Euro Job geht es nach Stundenlohn?

4 Antworten

ja du wirst nach szunden bezahlt und wenn du über die 165 kommst wird dir viel abgezogen

Ja bekomm ALG1. Eigentlich sind 7 Euro die Stunde aus gemacht und jetzt sagen sie sie rechnen immer 14,9 Stunden die Woche. Das geht doch aber garnicht. Eigentlich darf ich doch dann nur 5,.. Stunden die Woche arbeiten oder?

BirgitUksahs  23.09.2020, 14:03

14 Std . 59 Minuten mehr nicht

Das kommt darauf an, was ihr vertraglich festgehalten habt.

Wenn du zusätzlich ALG 1 beziehst, darf die wöchentliche Arbeitszeit nicht über 14,9 Std. liegen.