Frage von LeseSuchti, 87

bei Disney bewerben?

Weiß jemand, wie man sich bei Disney bewerben kann? Also als Schauspieler? disneyauditions.com ist ja nur, wenn man in den Freizeitparks arbeiten will. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeliana, 31

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich sich bei Disney als Schauspielerin zu bewerben. Disney sucht wie alle anderen großen Filmproduktionen entweder bereits erfolgreiche Schauspieler raus oder bereits Menschen mit großem Talent und jahrelanger Schauspielerfahrung. Ich denke eher bevor du an eine Karriere als Disney Schauspielerin machen willst solltest du dich bei deutschen Filmproduktionen melden. Schauspieler werden in jedem Film gesucht und wenn die Anforderungen zu der Rolle passen ist es höchstwahrscheinlich angenommen zu werden. Auch wenn es erst mal nur Nebenrollen sind.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community