bei Disney bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich sich bei Disney als Schauspielerin zu bewerben. Disney sucht wie alle anderen großen Filmproduktionen entweder bereits erfolgreiche Schauspieler raus oder bereits Menschen mit großem Talent und jahrelanger Schauspielerfahrung. Ich denke eher bevor du an eine Karriere als Disney Schauspielerin machen willst solltest du dich bei deutschen Filmproduktionen melden. Schauspieler werden in jedem Film gesucht und wenn die Anforderungen zu der Rolle passen ist es höchstwahrscheinlich angenommen zu werden. Auch wenn es erst mal nur Nebenrollen sind.

How brilliant is your English? Native?

No. But it's quite good.

@SupendedCathal

The language isn't the problem. I'm living in a small city and I am not able to go to Berlin or somewhere where my Chances are better. I can't afford that. So I thought maybe there is some way to do it online.

@LeseSuchti

You do know that Disney is an American company? In what way might Berlin be helping here?

@SupendedCathal

I do know that. Berlin was just an example. In Berlin I'd have at least better chances to audition for a film or something. But I can't afford to go to Berlin, so I could never afford to go to America.