AAmazon bewerbung als versandmitarbeiter?

2 Antworten

Was will man denn mit 19 für Berufserfahrung haben. Schreib rein, dass du lernfähig bist und dich schnell auf neue Situationen einstellen kannst.

Allerdings denke ich, dass du nach einer Ausbildung suchen solltest, weil diese Tätigkeiten im Bereich für geringqualifizierte Leute bringt dich auf Dauer nicht aus dem Niedriglohnsektor raus.

Die Arbeitsagentur kann dir da helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht dir dazu keine Sorgen.

Rein theoretisch musst du nicht mal eine Bewerbung im Anhang versenden.

Falls du dies doch machen möchtes schreib das du nebenbei etwas gearbeitet hast. Dies wird sowieso nicht hinterfragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bereichsleiter in der Lagerlogistikbranche bei DHL&Amazon