Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man bei Amazon als Versandmitarbeiter eingestellt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne etliche Leute, die sich, insbesondere in der Vorweihnachtszeit, bei Amazon beworben haben - und alle sind angenommen worden. (Wir haben hier in der Nähe ein sehr großes Versandzentrum von Amazon).

Ich kenne allerdings niemanden, der diesen Job länger als wenige Monate durchgehalten hat - die Anforderungen sehr hoch, die Stimmung mies, die Bezahlung noch mieser ....

Aber, wenn es dir Spaß macht - bewirb dich einfach .... ich drücke dir die Daumen.

Später vielleicht.

Nachdem du die Schule beendet und eine Ausbildung absolviert hast.

Mit 15 wird das nocht nichts.

Ehrlich gesagt, glaube ich, das die alle nehmen, die einigermaßen lesen können und nicht bei drei auf dem Baum sind.