Amazon Music alle jemals abgespielten Lieder sehen?

2 Antworten

Ich weiß, dass es bei Amazon Prime Video möglich ist, sämtliche Film- und Serientitel nachzuverfolgen, die man jemals geschaut hat. Bei Amazon Music ist das glaube ich nicht möglich. Liegt in der Natur der Sache. Musikstücke sind kürzer, man hört i.d.R. viel mehr davon und daraus ergäbe sich dann eine ellenlange Liste schon nach wenigen Wochen. Wirklich überprüfen kann ich es jedoch nicht, da ich diesen Dienst nicht abonniert und somit nur eingeschränkten Zugriff auf Amazon Music habe.

Wird schwierig. Ohne zumindest einen Teil des Titels und vielleicht auch noch zumindest einen Teil des Namens des Interpreten/der Band zu kennen ... die Windows-App bietet jedenfalls keine Möglichkeit, sich eine genaue zeitliche Abfolge von früher mal gespielten Titeln anzusehen. und ich glaube nicht, dass da bei den Smartphone-Apps anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung