Wie komm ich bei Amazon Music zu meinen hinzugefügten Songs?

2 Antworten

Ist müsste ein Ordner mit „zuletzt hinzugefügt“ geben.

Der sollte auch in der Bibliothek angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
ERHE1
Fragesteller

Da zeigt es mir nur meine 114 zuletzt hinzugefügten songs an, aber nicht das was meine schwester eingefügt hat. Es spielt mir die ganze zeit macklemore und entspannungsmusik, aber sowas habe ich noch nie gehört und ich will sowas auch nicht hören... Ständig geh ich immer auf daumen runter und es steht auch da das sowas nicht mehr abgespielt wird, aber es kommen trotzdem ständig solche lieder.

Wenn du auf Bibliothek gehst, müsste da eine Playlist mit dem Namen "zuletzt hinzugefügt" sein.

ERHE1
Fragesteller

Das problem ist, meine schwester hat mein amazon music mit genutzt, und sie hat einen komplett anderen musikgeschmack wie ich, und sie hat immer viel hinzugefügt. Ich habe alles was sie irgendwo hatte komplett entfernt, nix wird mehr von ihr irgendwo angezeigt. Dennoch kommen wenn ich auf "Radio" gehe immernoch songs von ihr zwischendurch. Irgendwo müssen doch die lieder versteckt sein.

Phoenix686  07.02.2021, 14:57
@ERHE1

Hm da ich dieses Problem selbst nie hatte, kann ich da auch leider nicht helfen. Am besten setzt du dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung.

Oder du meldest dich mal ab und wieder an, vlt. hilft das ja.

ERHE1
Fragesteller
@Phoenix686

Abmelden wird nicht viel helfen, weil mein konto verknüpft mit anderen handys und alexa geräten ist. Wenn ich finde wo ich mein konto zurücksetzen kann würde ich das mal machen.

Trotzdem danke