Bei amazon music musik auf dem laptop herunterladen?

5 Antworten

Du hast da wohl was falsch verstanden. Du kannst beim PC nur Musik herunterladen, die du regulär (über den Onlineshop) gekauft hast. Musik aus dem Amazon Music Angebot kann man nicht auf den PC herunterladen (nur beim Handy). Du hast also wahrscheinlich wo falsch geklickt (z.B. Streamen anstatt MP3).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Zombiebraut07
Fragesteller

ja aber ich mitllerweilr auch gemerkt😅 trotzdem danke

Hast du dich am Laptop mit dem selben Account wie auf dem Handy eingeloggt?

Schneide die Musik einfach mit einem Aufnahmeprogramm mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir klappt das nicht wer weiś wie das geht ?? Der Melder sich bitte