Nach SD-karten "Umzug" können Amazon Music Lieder nicht mehr gedownloadet werden?

1 Antwort

Genau sie sind gedownloadet. und zwar auf die Alte karte. Ich hoffe, du hast die alte Karte nicht Formatiert. Schieb die wieder in dein Gerät rein verbinde sie mit deiner Amazon App und lösche sie dann mit der App.

Auf der neuen Karte sind sie nur eine Kopie, das darfst du ja nicht. Daher werden sie nicht als Download akzeptiert. Und du darfst sie ja nur einmal Downloaden