Amazon Prime Music auf Smartphone?

4 Antworten

In der Music-App von Amazon kann man auch Musik downloaden und die dann ohne Internetverbindung hören. Ca. 1 mal im Monat ist eine Inet-Verbindung von Nöten um zu prüfen, ob Dein Abo noch aktiv ist.

Ja gibt es. Kannst die Musiktitel downloaden aber nur mit der amazon music app abspielen, ausser du hast die Musikstücke gekauft.

Baltion
Fragesteller

funktioniert die auch offline?

Shoxx00  29.06.2019, 14:38

Wär vllt. noch erwähnenswert, dass du die Musik mit der App nur auf Smartphones und Tablets offline hören kannst. Auf einem PC/Laptop brauchst du die Internetverbindung immer.

Such doch einfach im mal im entsprechenden Store