musik geht nicht auf meine sd karte?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal deine SD Karte wenn sie im PC ist zu formatieren. Allerdings gehen dann alle Daten verloren, die darauf gespeichert sind, die musst du dann hinterher noch nal drauf machen.

du versuchst ein große Anzahl von Dateien (Songs) in das Hauptverzeichnes der SD-Card zu schreiben. Das ist nur bedingt möglich. Zum Speichern richte dir mehrere Unterverzeichnisse an und kopiere jeweils einen Teil der Dateien in ein anderes Verzeichnis (bis die SD-Card voll ist). Danach kannst du alle Dateien auf der Card in das Hauptverzeichnis verschieben, ist aber nicht empfehlenswert, da auch einige Lesegeräte Probleme mit übergroßen Verzeichnissen haben. Ein normaler mp3-Player findet auch die Dateien in Unterverzeichnissen.