Wie kann ich Gedownloadete Anime auf die SD karte verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anime kannst problemlos auf sd verschieben, standardspeicherort kannst normal nicht ändern für Downloads, nur zb Fotos, Videos....

ChaosLauncher2
Fragesteller

danke, aber ich finde sie nicht als datei

netzy  18.11.2020, 13:24
@ChaosLauncher2

Wie denn? In einer App?

Eventuell läuft die App auch auf sd, siehe app-Einstellungen...

ChaosLauncher2
Fragesteller
@netzy

sorry, natürlich kann man den speicherort ändern, doch wegen der (leider) schlechten übersetzung der app wurde aus einstellungen "parameter?"

Dateimanager aufs Handy laden und die Dateien auf die SD Karte verschieben. Meist ist schon eine „Dateien“ App vorhanden.

Ja mit Datei Explorer auf dein Anime Kopieren klicken, dann auf SD Karte gehen und dort dann auf Einfügen. Schon wird dein Anime auf SD Karte rein kopiert.

ChaosLauncher2
Fragesteller

aber der Anime wird nicht als Video Format gespeichert, sondern irgendein anderes Datei Format, welches nur von Wakanim geöffnet werden kann.

wenn ich den Datei Manager öffne, finde ich sie nicht unter Videos, auch sonst nicht, wenn ich im Download Ordner schaue.