Amazon Music löscht Lieder und Playlists?

5 Antworten

Genau das passiert bei mir auch! Habe nichts gemacht, Songs und Playlist weg. Finde ganz schade, dass Du bis jetzt keine vernünftige Antwort erhalten hast.

In der Antwort von Guennie1568 steckt leider wiedermals eine Beleidigung drin, die dich als Benutzer von Computern disqualifiziert. Anstatt auf deine Frage mit einer echten Lösung zu antworten, wird beleidigt. Wir sind unfähig.

Vielleicht weiß hierzu wirklich jemand eine Lösung?

Wer hat ebenfalls wie Guennie1568 viele Erfahrungen bei Amazon gemacht und gibt eine objektive hilfreiche Antwort auf die Tatsache, dass Playlist, Alben und Songs gelöscht werden, ohne den anderen zu verunglimpfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das passiert mir auch die ganze Zeit. Meine Playlist hat eigentlich über 100 Titel, Aber grad sind nur 66 drin. Das kann ja wohl nicht sein. Hab schon öfters aktualisiert und es funktioniert nicht. Bei mir ist das Problem schon öfters aufgetaucht. Es ging zwar nach ner Zeit wieder, aber ist natürlich nervig, wenn man seine Musik hören möchte, es aber ein paar Lieder fehlen.

Bei mir war das vor ein paar Tagen genau so. Ich habe einiges versucht. Am besten einmal die App löschen, neu herunterladen und anmelden. Die Lieder von deinem Konto sind nicht weg. Du musst sie nur neu herunterladen. Hoffe ich konnte helfen👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon löscht von sich aus garnichts. Ein Computer (auch ein Handy) ist immer nur so gut wie sein Benutzer. Also hast wohl du selbst irgendwas gemacht (eine Tastenkombi oder sowas), das die Lieder gelöscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Corona20  09.04.2020, 14:55

Jeder hat bestimmt schon die Erfahrungen gemacht, dass ein Computer/Handy insbesondere mit Windows/ Android sein Eigenleben hat! Das zum Einen. Und zum anderen finde ich es bedauerlich andere hier zu verunglimpfen! Wenn Du Erfahrungen bei Amazon gemacht hast, dann hättest Du hier die Möglichkeit gehabt andere daran teilhaben zu lassen. Leider hast Du diese Möglichkeit vertan, schade!

Mausi1103  03.12.2020, 09:15

Einen auf ganz cool machen und erstmal andere Menschen angreifen. Ich hab das Problem auch bei Apple und habe auch nichts gedrückt und kenne mich auch ein bisschen mit Technik aus! Also entweder hilft man oder ist leise

Schnackt21  05.12.2020, 17:46

Ich habe das Selbe Problem!

Folgend die Antwort, die ich von Amazon bekommen habe. Aber man kann natürlich weiterhin glauben, dass Amazon unfehlbar ist.

Guten Abend Herr xxxxxx,

Willkommen bei Amazon.de!

Selbstverständlich erzähle ich Ihnen, was eigenlich bei Amazon Music Service passierte.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass dies ein bereits bekannter Fehler ist und unseres Entwicklerteam an der Lösung unermüdlich mit Hochdruck arbeitet. Wir erwarten, dass dieser schnell behoben wird.

Ich kann Sie beruhigen, dass der Fehler nicht bei Ihrem Konto liegt.

Ein Ticket wurde in unserem System für diesen Fehler bereits erstellt. Ich habe gerade Ihr Anliegen auch hinzugefügt, damit wir das problem lösen für Sie.

Darüber hinaus verstehe ich die Unannehmlichkeiten dieser Situation vollständig, aber ich bitte Sie um ein wenig Geduld, bis unseres Entwicklerteam diesen Fehler behoben hat.

Oh wow... mir ging es genauso. Ich bin am überlegen, mal zu schauen, ob man das bei Amazon melden kann, dass der Fehler behoben wird und es nicht mehr passiert. Vielleicht gibt es ja auch irgendeinen Weg, wie man das wieder zurückholt... Ich kann mich melden, wenn ich vielleicht was neues herausgefunden habe.

LilliMcChilli  02.03.2021, 12:28

Einfach einmal die App löschen, neu herunterladen und sich anmelden👍🏼 So hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. Hoffe ich konnte helfen