Apple Music löscht alle vorhandenen Playlists?

2 Antworten

Soeben ist iTunes 12.2.1 erschienen. Damit sollte das Problem behoben sein. Unter Einstellungen->Musik sollte iCloud-Musikmediathek deaktiviert sein.

  • Aktuelles iTunes downloaden und installieren
  • Grundsätzlich ALLE Einkäufe und Änderungen in iTunes tätigen. Dann hat man immer seine gesicherten Daten und kann auch mal inne halten, ob ein Kauf wirklich gewünscht ist!
  • Welche Veranlassung ausser Fehlbedienung seitens der Nutzer sollte Apple Music zum Löschen von Daten veranlassen?