Amazon Music: Musik importieren?

1 Antwort

Brauchst du nicht.

Wenn du bei den Einstellungen nichts gemacht hast, ist die Musik die du bei Amazon heruntergeladen hast, Bei Windows im Download Ordner zu finden.

Öffne dein Download-Ordner und suche deine MP3 oder Zip Datei von Amazon. Die kannst du dann in jeden beliebigen Ordner verschieben, vervielfältigen oder in der Cloud ablegen. Dazu braucht man kein Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre